• Private Kurse A1 A2

    A claudia.gohrbandt

    2019/2020 organisiere ich in der Region Bern private Kurse der „Allgemeinen Palliativversorgung“:  – Modul A1: 3 Tage, – Modul A2: 5 Tage (2020). Die Weiterbildung eignet sich für interessierte Laien, freiwillige Mitarbeitende, pflegende Angehörige, weitere Berufsgruppen aus dem interprofessionellen Team sowie alle Pflegestufen. Pflegefachpersonen aus Heimen, die selber keine Weiterbildungen organisieren sind willkommen. Die Module sind praxisnah und verständlich gestaltet. Die Theorie wird anhand von Fallbeispielen unmittelbar mit der Praxis verknüpft.

    Das Kurslokal ist mit dem öffentlichem Verkehr gut erreichbar. Kurskosten auf Anfrage (günstig).

    Weitere Infos

    Ausserdem halte ich Referate an Kongressen / öffentlichen Veranstaltungen zu allen Themen der allgemeinen und spezialisierten Palliativversorgung.

    Kontakt:

    Claudia Gohrbandt

  • Kontakt zu Claudia Gohrbandt

    Mail-Adresse:
    c.gohrbandt@hotmail.com

    Dipl. Pflegefachfrau HF, Expertin Palliative Care MAS (FHO) Master-Arbeit

    Beruflicher Werdegang

    LinkedIn - Profil

    Facebook - Profil

    Twitter

Referenz SBK beider Basel

Der SBK Sektion beider Basel vertritt ca. 2000 Mitglieder in unserer Region. Ein Schwerpunkt unserer Dienstleistungen, ist das attraktive Angebot an Weiterbildungen.

Wir konnten Frau Claudia Gohrbandt für eine Inhouse Schulung Referenzbereich A-1 beim Verein Pflegewohnungen Binningen engagieren. Die umfangreichen Kursunterlagen zeigen ein grosses Fachwissen in Bereich Palliative Care von Frau Gohrbandt auf.
Frau Gohrbandt gestaltete die Tage dank Ihrer vielseitigen Praxiserfahrung mit viel Abwechslung.
Die Schulung ist sowohl ein Gewinn für den beruflichen als auch den privaten Bereich. Bei Unklarheiten und/oder Fragen ist sie schnell erreichbar, sei es telefonisch oder per E-Mail.

Die Zusammenarbeit erlebten wir als angenehm. Vielen Dank für Ihr Engagement.

SBK beider Basel

Vojin Rakic
Leiter Geschäftsstelle

%d Bloggern gefällt das: