• Praxistage

    Folgeangebote nach der Einführung von Palliative Care im Betrieb:

    Für Alters- und Pflegeheime, sowie für Spitex-Betriebe führe ich einzelne Praxistage durch. An diesen Tagen pflege ich in komplexen Betreuungssituationen unter Berücksichtigung einer (oder mehrerer) Fragestellungen aus dem Team mit. Im Anschluss daran werden Beobachtungen im interprofessionellen Team ausgetauscht, ausgewertet, um gemeinsam Antworten auf die Fragestellung(en) zu finden. Ein Arbeitsblatt nach SENS (Standortbestimmung/Evaluation), sowie das Protokoll nach SENS sind wertvolle Strukturhilfen.

    Anfragen, Nachfragen und Offerten: c.gohrbandt@hotmail.com

    oder 078 815 19 66

     

  • Kontakt

    Mail-Adresse:
    c.gohrbandt@hotmail.com

    Dipl. Pflegefachfrau HF, Expertin Palliative Care MAS (FHO) Master-Arbeit

    Beruflicher Werdegang

    LinkedIn - Profil

    Facebook - Profil

    Twitter

Referenz SBK beider Basel

Der SBK Sektion beider Basel vertritt ca. 2000 Mitglieder in unserer Region. Ein Schwerpunkt unserer Dienstleistungen, ist das attraktive Angebot an Weiterbildungen.

Wir konnten Frau Claudia Gohrbandt für eine Inhouse Schulung Referenzbereich A-1 beim Verein Pflegewohnungen Binningen engagieren. Die umfangreichen Kursunterlagen zeigen ein grosses Fachwissen in Bereich Palliative Care von Frau Gohrbandt auf.
Frau Gohrbandt gestaltete die Tage dank Ihrer vielseitigen Praxiserfahrung mit viel Abwechslung.
Die Schulung ist sowohl ein Gewinn für den beruflichen als auch den privaten Bereich. Bei Unklarheiten und/oder Fragen ist sie schnell erreichbar, sei es telefonisch oder per E-Mail.

Die Zusammenarbeit erlebten wir als angenehm. Vielen Dank für Ihr Engagement.

SBK beider Basel

Vojin Rakic
Leiter Geschäftsstelle

%d Bloggern gefällt das: