• Private Kurse A1 und A2

    A claudia.gohrbandt

    2019/2020 organisiere ich in der Region Bern private Kurse der „Allgemeinen Palliativversorgung“:  – Modul A1: 3 Tage. 7./8. November 2019, 2. Dezember 2019. Ort: Mattenhofsaal beim Bahnhof Gümligen.

    – Kosten auf Anfrage.

    Die Weiterbildung eignet sich für interessierte Laien, freiwillige Mitarbeitende, pflegende Angehörige, weitere Berufsgruppen aus dem interprofessionellen Team sowie alle Pflegestufen. Pflegefachpersonen aus Heimen, die selber keine Weiterbildungen organisieren sind willkommen. Die Module sind praxisnah und verständlich gestaltet. Die Theorie wird anhand von Fallbeispielen unmittelbar mit der Praxis verknüpft.

    Weitere Infos

    Ausserdem halte ich Referate an Kongressen / öffentlichen Veranstaltungen zu allen Themen der allgemeinen und spezialisierten Palliativversorgung.

    Kontakt:

    Claudia Gohrbandt

    – Für 2020 ist ein privater A2-Kurs (5 Tage) geplant.

  • Kontakt zu Claudia Gohrbandt

    Mail-Adresse:
    c.gohrbandt@hotmail.com

    Dipl. Pflegefachfrau HF, Expertin Palliative Care MAS (FHO) Master-Arbeit

    Beruflicher Werdegang

    LinkedIn - Profil

    Facebook - Profil

    Twitter

Referenz Helios Goldach

Im Pflegeheim Helios Goldach stehen 55 Pflegeplätze für Langzeitpflege zur Verfügung.

Im Frühjahr 2018 durften wir den Grundkurs «allgemeine Palliativversorgung» und den Grundkurs «allgemeinen Palliativversorgung weitere Dienste» bei uns im Pflegeheim Helios durch Claudia Gohrbandt erfahren und erleben.

Das Grundlagewissen der allgemeinen Palliativversorgung wurde spannend und fachlich weitergeben und ist Alltagsgerecht.

Man spürte jederzeit das die Palliativversorgung für Claudia Gohrbandt eine Herzensangelegenheit ist und sie fachlich auf dem neuesten Stand ist.
Den Kurs gestaltet sie vielseitig und praxisnah. Da Claudia Gohrbandt selbst aus der Praxis kommt, kennt sie auch viele Fallbeispiele und kann Erfahrungen weitergeben.

Die Unterlagen vom Kurs waren informativ und umfangreich.
Wir würden den Kurs jederzeit wieder bei Claudia Gohrbandt durchführen.
Ein grosses Dankeschön an Claudia Gohrbandt für die lehrreichen Kurse.

Lisette Preisler
Goldach, im Juli 2018

%d Bloggern gefällt das: