• Praxistage

    Folgeangebote nach der Einführung von Palliative Care im Betrieb:

    Für Alters- und Pflegeheime, sowie für Spitex-Betriebe führe ich einzelne Praxistage durch. An diesen Tagen pflege ich in komplexen Betreuungssituationen unter Berücksichtigung einer (oder mehrerer) Fragestellungen aus dem Team mit. Im Anschluss daran werden Beobachtungen im interprofessionellen Team ausgetauscht, ausgewertet, um gemeinsam Antworten auf die Fragestellung(en) zu finden. Ein Arbeitsblatt nach SENS (Standortbestimmung/Evaluation), sowie das Protokoll nach SENS sind wertvolle Strukturhilfen.

    Anfragen, Nachfragen und Offerten: c.gohrbandt@hotmail.com

    oder 078 815 19 66

     

  • Kontakt

    Mail-Adresse:
    c.gohrbandt@hotmail.com

    Dipl. Pflegefachfrau HF, Expertin Palliative Care MAS (FHO) Master-Arbeit

    Beruflicher Werdegang

    LinkedIn - Profil

    Facebook - Profil

    Twitter

Referenz Helios Goldach

Im Pflegeheim Helios Goldach stehen 55 Pflegeplätze für Langzeitpflege zur Verfügung.

Im Frühjahr 2018 durften wir den Grundkurs «allgemeine Palliativversorgung» und den Grundkurs «allgemeinen Palliativversorgung weitere Dienste» bei uns im Pflegeheim Helios durch Claudia Gohrbandt erfahren und erleben.

Das Grundlagewissen der allgemeinen Palliativversorgung wurde spannend und fachlich weitergeben und ist Alltagsgerecht.

Man spürte jederzeit das die Palliativversorgung für Claudia Gohrbandt eine Herzensangelegenheit ist und sie fachlich auf dem neuesten Stand ist.
Den Kurs gestaltet sie vielseitig und praxisnah. Da Claudia Gohrbandt selbst aus der Praxis kommt, kennt sie auch viele Fallbeispiele und kann Erfahrungen weitergeben.

Die Unterlagen vom Kurs waren informativ und umfangreich.
Wir würden den Kurs jederzeit wieder bei Claudia Gohrbandt durchführen.
Ein grosses Dankeschön an Claudia Gohrbandt für die lehrreichen Kurse.

Lisette Preisler
Goldach, im Juli 2018

%d Bloggern gefällt das: