• Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

    Schließe dich 995 anderen Followern an

In eine andere Welt gereist

Das Licht. Foto D.S.

Liebe Freunde,

meine Mutter ist am 19.12.2020 um 23.00 Uhr mit 88 Jahren in die andere Welt gegangen. Ich bin so dankbar, dass ich sie hinüberbegleiten durfte. Ich hatte schon um 21.00 Uhr Engelsmusik angestellt. Sie hatte ca. Von 22.00 Uhr bis 22.30 Uhr etwas schwerer geatmet und andere Geräusche gemacht.

Ich wusste dass sie gehen wird und habe den SAPV-Dienst um 22.20 angerufen, ihnen die Geräusche vorgespielt und ihnen Bescheid gegeben, dass meine Mutter heute geht und sie bitte kommen sollen. Nachdemn meine Mutter schwerer geatmet hat und ich das gespürt hatte habe ich um ca. 22.40 Uhr eine Musik gespielt, die die Engel ruft. Daraufhin hat sich die Atmung normalisiert.

Um 23.00 Uhr kam die Dame vom SAPV Team und meine Mutter ist nach ca. 5 Minuten friedlich mit der Engelmusik eingeschlafen. Mein Bruder und ich haben bei meiner Mutter dann bis ca. 1.15 Uhr noch Hände und Füsse massiert und sie ins Licht begleitet. Zusätzlich habe ich ab 0.30 Uhr 3 Räucherstäbchen der „reinen Liebe“ angezündet die bis jetzt gebrannt haben. Ich wünsche meiner Mutter, vorallem ihrem Geist und Ihrer Seele alles Gute im Licht. Ich bin so dankbar wie dieser Tod verlaufen ist.

Vielen Dank an alle die an meine Mutter, meinen Bruder umd mich gedacht und unterstützt haben.
Ihr werdet wahrscheinlich fragen warum ich das so ausführlich schreibe….ich möchte Euch einfach Mut machen…mit dem irdischen Leben ist das Leben nicht vorbei. Einige werden mich auch bestimmt verurteilen, warum ich das jetzt so ausführlich schreibe…ich möchte einfach den Menschen die Angst vorm Tod nehmen.

Danke für Eure Hilfe und Euer Verständnis.❤❤❤

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: