Palliative Care in Basel mit Qualität

1987, vor dreissig Jahren, wurde das Basler Alters- und Pflegeheim Johanniter eröffnet. An der Mülhauserstrasse, neben dem St. Johanns-Park mit Blick auf Stadt und Rhein, entstand auf ökumenische Initiative der Quartierskirchen hin, eines der innovativsten Alters- und Pflegeheime Basels. Nun sucht das Johanniter eine Qualitätsbeauftragte / Palliativexpertin.

Mehr dazu hier:

Inserat 4.12.2019

Heute gilt das Johanniter–Heim, in dem behütende Pflege und Sorgfalt aus einer christlichen Grundhaltung heraus gelebt werden, als Branchenleader: Dass die Institution 2016 als ersts Alters- und Pflegeheim in der Region von palliative.ch für seine herausragenden Leistungen in der Palliative Care zertifiziert worden ist, freut sowohl die Gründergeneration als auch die heutigen Verantwortlichen und Mitarbeitenden. Telebasel stellte das Heim in seiner Gesundheitssendung vom 24. Oktober 2017 vor.

http://www.telebasel.ch

http://www.aph-johanniter.ch

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: