Mehr Plätze in Hospizen von Rheinland-Pfalz

08236549-BBB1-4075-99B3-11F789F59BE3

Die Versorgung von Rheinland-Pfalz mit Hospizen und Palliativmedizin hat sich nach Darstellung der Landesregierung in den vergangenen zwei Jahren verbessert. „Wir können zufrieden sein, aber es gibt weiterhin Handlungsbedarf“, sagte Staatssekretär Alexander Wilhelm (SPD) im Gesundheitsausschuss des Landtags in Mainz. Dies gelte umso mehr in einer alternden Gesellschaft.

Mehr dazu hier:
https://www.t-online.de/region/mainz/news/id_86881220/mehr-plaetze-in-hospizen-und-palliativmedizin.html

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: