• Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

    Schließe dich 985 anderen Followern an

Krebskranker Holländer (19) wollte noch einmal die Berner Alpen erleben

holländer

Sreenshot Twitter Karin

Vor seinem Ableben wollte ein junger Patient ein letztes Mal die Schweizer Berge sehen. Seine Reise führte nicht nur über den Landweg. Letzte Wünsche erfüllen. Er genoss das Berner Oberland (Foto) und flog sogar mit dem Helikopter……

Mehr dazu hier:

https://www.20min.ch/schweiz/bern/story/krebskranker–19–will-ein-letztes-mal-berge-sehen-23790500?utm_campaign=20minShared&utm_source=article_shared&utm_medium=email

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: