Interview zum Welthospiztag über ein vielseitiges Ehrenamt

Frauen kommen aber häufiger mit dem Thema Sterben in Beziehung. Sie pflegen die Eltern oder die Schwiegereltern, sodass man da schon aus dieser Erfahrung heraus sagt: „Ich war da so allein, ich möchte nicht, dass andere auch so allein dastehen.“ Eine Notwendigkeit, da Beistand und Begleitung am Lebensende Teil der Palliative Care sind.

Mehr dazu hier:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/achim-ort44553/gastfreundschaft-ende-gedacht-13105910.html

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: