• Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

    Schließe dich 980 anderen Followern an

Fast wie „letzte Wünsche erfüllen“

Screenshot NZZ / Foto privat

Hören konnte er noch nie etwas. Und bald wird er auch nichts mehr sehen. Zeit, in die Depressionen zu versinken? Nicht für Beat Marchetti. Er geht auf grosse Weltreise. Strategie: Letzte Wünsche erfüllen.

Mehr dazu hier:

https://nzzas.nzz.ch/gesellschaft/usher-syndrom-beat-marchetti-geht-auf-reisen-bevor-er-erblindet-ld.1500868

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: