• Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

    Schließe dich 978 anderen Followern an

Testimonials zum Thema Palliative Care

Screenshot Abschied vom Leben

„Am allerliebsten möchte ich zuhause im eigenen Bett sterben mit Menschen um mich herum, die ich gern habe, mit einem Kissen, dessen Anzug an der Sonne getrocknet wurde, mit Musik, die mir gefällt, mit angenehmen Berührungen. So stelle ich mir das vor. Palliative Care sollte es ermöglichen, dass man in aller Ruhe und in Frieden von der Welt gehen kann. “ Isabelle Weibel (Foto), Pflegeexpertin Palliative Care, Pflegezentrum Bächli, Bassersdorf ZH

Mehr Testimonials zum Thema hier:

Klicke, um auf fz_2016_januar_statements__abschied_angehoerig.pdf zuzugreifen

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: