Steffen Eychmüller: Von der Wertschätzung des Lebens (Audio)

Professor Steffen Eychmüller

Steffen Eychmüller ist Professor für Palliativmedizin an der Uni Bern. Er schildert als Sonntagsgast seine auch sehr positiven Erfahrungen bei der Begleitung von Menschen, die nur noch kurze Zeit zu leben haben. Und er weiss, was er an der Universität erreichen will.

Weiter in der Sendung:

https://www.srf.ch/play/radio/regionaljournal-bern-freiburg-wallis/audio/steffen-eychmueller-von-der-wertschaetzung-des-lebens-ende?id=c3e0533e-5982-4270-b553-9253b4119dfc

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: