Der unausweichliche Tod (Blog)

Wir kennen den Zeitpunkt unseres Todes nicht, er kann jederzeit eintreten und trotzdem legen wir uns schlafen und gehen davon aus, am nächsten Tag wieder aufzuwachen. Für viele Menschen wird es zutreffen, dass sie wieder erwachen, aber einige werden in der Nacht dem Tod begegnet sein ohne sich jemals mit dem Sterben auseinandergesetzt zu haben.

Mehr dazu in diesem Blog:

https://compassionate-being.com/Blog2/Der-unausweichliche-Tod

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: