Sterbehilfe: Dürfen Ärzte Todkranken helfen, sich selbst zu töten? (Streitgespräch)

suizid parb

Darf es Sterbehilfe als Dienstleistung geben? Michael de Ridder und Thomas Sitte, beide Mediziner, haben schon viele Menschen beim Sterben begleitet. „Ja“, sagt der eine, „nein“ der andere. Ein Streitgespräch.

Mehr dazu hier:

https://www.hr-inforadio.de/programm/themen/sterbehilfe-duerfen-aerzte-todkranken-helfen-sich-selbst-zu-toeten,geschaeftsmaessige-sterbehilfe-100.html

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: