Warum auch die Schweiz ein Kinderhospiz braucht

Die Ersten, die in der Schweiz ein Kinderhospiz forderten, waren die Initianten der Stiftung Kinderhospiz Schweiz. Es ist ruhig geworden um diese Pioniere. Doch sie verfolgen ihr Ziel einer stationären Einrichtung für pädiatrische Palliativpatientinnen und -patienten noch immer «mit Passion».

Mehr dazu hier:
https://www.hospize-schweiz.ch/in-unserem-haus-sollen-kinder-die-korridore-auf-und-abrennen/

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: