Wann darf sich die Kesb einmischen?

Meine Angehörigen haben Vorsorgeaufträge geschrieben, um sich und mich vor der Kesb zu schützen. Nun habe ich gehört, dass man immer mit der Kesb zu tun hat, wenn man einen Vorsorgeauftrag geschrieben hat. Stimmt das?

Mehr dazu hier

https://www.beobachter.ch/erwachsenenschutz/vorsorgeauftrag-darf-die-kesb-sich-einmischen?utm_source=BEO+Newsletter&utm_campaign=6aae68a569-EMAIL_CAMPAIGN_2019_03_29_COPY_03&utm_medium=email&utm_term=0_1d31f5f40a-6aae68a569-94286597

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: