„Ich möchte nicht einfach der Sterbearzt sein“

Seit 20 Jahren behandelt der Palliativarzt Dr. Eberhard Albert Lux (Foto) Sterbende, auch in Selm (Ruhrgebiet, Deutschland). Am Ende der Lebenszeit möchte er seinen Patienten noch Lebensqualität schenken und ich nicht einfach der Sterbearzt sein.

Interview hier:

https://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/selm/palliativarzt-ich-moechte-nicht-der-sterbearzt-sein-plus-1371275.html

(Registrationspflicht für die Lektüre dieses Artikels)

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: