«Dann ist es zu spät, noch einmal zurückzugehen und anders zu leben» (Interview)

Bei Palliative Care geht es darum, dass man mit einer schweren, unheilbaren Krankheit trotzdem noch möglichst gut leben und – wenn der Zeitpunkt dann kommt – sterben kann. Viele Menschen meinen aber, bei Palliative Care gehe es nur ums Sterben. Das ist nicht so. Es geht vor allem ums Leben.

Mehr dazu hier:

https://zueriost.ch/news/2018-11-03/dann-ist-es-zu-spaet-noch-einmal-zurueckzugehen-und-anders-zu-leben

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: