Parlamentarier wollen nun doch Gegenvorschlag zur Pflegeinitiative

Bundesrat Alain Berset ist bei seinen bürgerlichen Bundesratskollegen mit einem Gegenvorschlag zur Pflegeinitiative unterlegen. Nun wollen Parlamentarier den Initianten entgegenkommen und doch noch einem Gegenvorschlag zum Durchbruch verhelfen. Das Ringen um bessere Arbeitsbedingungen in der Pflege in der Schweiz geht weiter.

Mehr dazu hier:

https://www.derbund.ch/21427359

Kommentar

https://m.bernerzeitung.ch/articles/12803160

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: